Kommentare: 18
  • #18

    Tom (Donnerstag, 04 Mai 2017 23:49)

    Tolle seite...0676 7749866

    Ruf mal an...dann komm i dich besuchen...bist ja nu um die ecke...

    Lg tom/spk fe

  • #17

    Herbert Neubauer (Dienstag, 19 Januar 2016 11:35)

    Hallo Leo,

    ich hab heut erstmals eure homepage besucht und ich muss dir (euch) ein Kompliment aussprechen.
    Gut gelungen und es gibt einen tollen Überblick, was ihr so macht.

    Liebe Grüße von deinem auch sehr viel radfahrenden Cousin Herbert aus Gmünd im Liesertal

  • #16

    Manfred (Samstag, 02 Januar 2016 09:23)

    Wünsche allen Genussbikern ein Gesundes und Unfallfreies Jahr 2016.

    Lg Manfred

  • #15

    Steffen Michel (Freitag, 30 Januar 2015 18:01)

    Hallo Leo, Franjo und Helmut,

    Ich wünsche Euch und eurer ganzen Truppe noch ein schönes, gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr.
    Eine wunderbare Seite habt Ihr über eine wunderbare Truppe gestaltet. Kein Wunder das die Transalp mit euch so viel Spaß gemacht hat.
    Ich fahr dieses Jahr wieder, allerdings mit einem anderen Rad.

    In diesem Sinne alles Gute und Sport Frei!!

    Steffen

  • #14

    Leo (Dienstag, 25 November 2014 17:43)

    Hallo Franz!
    Zu deiner Frage bezüglich Schneebauer...ohne guten Willen von beiden Seiten geht da leider gar nix.
    Trotzdem wir unsere Bikes gleich geschoben hatten, gab es mit den Eigentümern (eine Wienerin und ein Franzose glaub ich...)gleich eine sehr angeregte Diskussion über das Wegerecht. Nachgeben, guten Willen zeigen und danach gleich abhacken.
    Lg Leo

  • #13

    Franz (Montag, 24 November 2014 10:31)

    Frage zur "Schneebauertour"....kommt ihr dort ohne Probleme vorbei?

  • #12

    Ferdi (Freitag, 31 Oktober 2014 20:00)

    es wird immer besser - da Leo und die Homepage

  • #11

    guere (Samstag, 28 Juni 2014 21:17)

    lieber leo, danke für die grossartige tour heute - das war kärnten von seiner schönsten seite! lg günther

  • #10

    Robert (Montag, 09 Juni 2014 22:21)

    Gratuliere Leo zu dieser Homepage ! Die macht Lust auf Sport, Gemeinschaft und Genuss. lg Robert

  • #9

    franz (Mittwoch, 28 Mai 2014 14:16)

    Perfekte Streckenbeschreibungen. Da werden wir einige Routen nachfahren.
    Und Danke für die Info Manfred.
    LG

  • #8

    Ferdi (Donnerstag, 15 Mai 2014 19:33)

    Super Löwe, du bist der beste?!??

  • #7

    heliodor blaha (Sonntag, 11 Mai 2014 14:21)

    Hallo Leo! Gefällt! ! Heli

  • #6

    Leo (Montag, 21 April 2014)

    Hallo Reinhold!
    Du brauchst keinen Termin, mit dir mach ich auch ein Sondertraining. Aber ohne deinem neuen E-Bike.
    Muskelkraft ist da angesagt.
    Lg Leo

  • #5

    Reihold (Montag, 21 April 2014 16:29)

    Bravo - coole Truppe! Bikerrherz was willst du mehr? Wann startet die nächste Ausfahrt? Als Anfänger sind mir diese Touern jedoch um einiges zu schwierig. Als Einstüieg könnte ich mir eine, von mir selbst verkürzte Anfahrt zu einem Ziel gut vorstellen. Kann ich mir einen Termin vormerken?

    Liebe Grüße
    Reinhold

  • #4

    Andrea (Sonntag, 20 April 2014 13:38)

    anfoch super sads!!!

    aufe aufn berg...
    ...und nitta nochlossn ;-)

  • #3

    Gudrun (Mittwoch, 26 März 2014 18:49)

    Hallo Leo,
    vielen Dank für Deine Geduld. Du hast mich super auf diese Homepage "gelotst" ;-)
    Diese Seite ist so gestaltet, dass sie die Lebensfreude und die Lust am Sport der Genussbiker erahnen lässt. Ich hab gesehen dass ihr auch am Staller Sattel ward. Bei dem Bild bekomme ich glatt Heimweh :-)
    Vielleicht erwisch ich Euch einmal bei einem Einkehrschwung bei meiner Mutter in Sörg oder am 4-Bergler. Ich wünsch allen Bikerinnen und Bikern eine unfallfreie Fahrt und viele schöne Erfolgserlebnisse.
    Liebe Grüße Gudrun

  • #2

    Leo (Sonntag, 16 März 2014 19:20)

    Hallo und ein herzliches Willkommen auf unserer Homepage.
    Wir freuen uns über jeden Besuch auf unserer Homepage und möchten euch bitten auch einen kleinen Kommentar in unser Gästebuch zu schreiben.
    Wie gefällt euch unsere Seite, Anregungen und positive Kritik werden von uns gerne entgegengenommen.
    Euer Genussbiker Leo

  • #1

    Manfred (Mittwoch, 12 März 2014 19:14)

    Hallo Genussbiker, ich freue mich heute den ersten Gasteintrag bei euch schreiben zu dürfen.
    Einige von euch werden mich ja kennen?! Ich habe soeben eure Hompage angesehen und muss sagen sie ist
    sehr gelungen!!! Da hat sich Leo aber Mühe gemacht.
    Eure Aktivitäten sind ja sehr Genussreich, vielleicht kann ich heuer einmal bei einer Ausfahrt bei euch als Gastfahrer teilnehmen. Ihr könnt auch gerne einmal die Hompage der Villacherwadlbeisser besuchen, bei denen ich mein Bike ausführe.
    LG von Manfred